Viel Prominenz am Freitag auf dem Stand der ELMSHORN CLASSICS Rosen-Rallye-Historic

bei der 1. Hamburg Motor Classics Messe.

Zwei Rallye-Weltmeister und ein Rallye-Europameister besuchten den Stand der ELMSHORN CLASSICS Rosen-Rallye- Historic und informierten sich über die Veranstaltung bei Fahrtleiter Bernd Böing vom AC Pinneberg. Walter Röhrl lies sich die Geschichte und das Konzept der Neuauflage der Rosen-Rallye-Historic erklären.

Er bedankte sich für die kurzen Erläuterungen und kam dem Wunsch von Bernd Böing nach, dass der  Wanderpokal für den Gesamtsieger der ELMSHORN CLASSICS Rosen-Rallye-Historic den Namen Walter Röhrl Trophy tragen wird.

Danke nochmals Walter!

Jochi Kleint, Bernd Böing,Walter Röhrl und Christiane Geisdörfer auf dem Stand der Rosen-Rallye-Historic
Walter Röhrl und Bernd Böing im Gespräch.

Jochi Kleint, Bernd Böing, Walter Röhrl und Christian Geistdörfer.

Foto: Privat

Foto: Privat

Fahrtleiter Bernd Böing und Walter Röhrl